Informationen zu „Reisen in der Schwangerschaft - Wir wollten in zwei Monaten mit den Kindern ans Mittelmeer. Nun bin ich unerwartet schwanger geworden. Müssen wir auf diesen Urlaub verzichten?“

Basisinformationen

AnzeigetitelReisen in der Schwangerschaft - Wir wollten in zwei Monaten mit den Kindern ans Mittelmeer. Nun bin ich unerwartet schwanger geworden. Müssen wir auf diesen Urlaub verzichten?
StandardsortierschlüsselReisen in der Schwangerschaft - Wir wollten in zwei Monaten mit den Kindern ans Mittelmeer. Nun bin ich unerwartet schwanger geworden. Müssen wir auf diesen Urlaub verzichten?
Seitenlänge (in Bytes)1.635
Seitenkennnummer914
Seiteninhaltssprachede - Deutsch
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite1
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)

Bearbeitungsgeschichte

SeitenerstellerSandraReum (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung08:30, 20. Jun. 2016
Letzter BearbeiterSandraReum (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung08:43, 3. Mai 2017
Gesamtzahl der Bearbeitungen3
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren2
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (innerhalb der letzten 90 Tage)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0